Herzlich willkommen in der Immobilien Agentur Marina Beckert

Im ersten Quartal 2024 bündelte ich, Marina Beckert, meine zwei Geschäftsfelder Immobilienverkauf und Grafik als Immobilienunternehmen.

Kräfte und freie Ressourcen wurden nutzbar gemacht, um fit und motiviert 2024 an den Start zu gehen. 

Der April kann nicht sonniger starten. Auch ich habe meine Umstrukturierungen in der Firma pünktlich abgeschlossen.

Und sage ein: Herzlich willkommen in der Immobilien Agentur Marina Beckert.

Ich arbeite eng mit verschiedenen Medienagenturen zusammen, um professionelle und kreative Lösungen für die Präsentation und Vermarktung von Immobilien zu liefern.

Dazu zählen Virtuelles homestaging, Panoramarundgänge, Luftpanorama sowie Videoexpose.

Vom Einfamilienhaus bis zum Schloss liegen Referenzen meiner Partneragentur vor.

Rufen Sie mich an oder schreiben eine email.

 

Ich freue mich und überzeuge Sie gern. Ihre Marina Beckert