Eine Kolumne auf Wunschraum immobilien- Warum heißt ein Immobilienbüro so ?

Es gibt etwas zu feiern. 5 Jahre Wunschraum. 5 Jahre arbeite ich, Marina Beckert, als Immobilienmaklerin in unserer Region.

Eine Chemikerin, die sich mit 55 Jahren ihren Traum vom Häuserverkaufen erfüllt.

Ist es nun ein Wunschraum oder ein Wunschtraum geworden?

 

Eigentlich passt beides. Als Immobilienmaklerin arbeite ich dafür Euren/ Ihren Wünschen nach einem eigenem Haus Raum zu geben und Wohnträume wahr werden zu lassen.

Ich mag vor allem alte Häuser mit Geschichte. Dafür war und ist Mühlberg an der Elbe der perfekte Ort für mich. Mein Steckenpferd sozusagen. Hier gefallen mir die Menschen, das Miteinander und ich fühle mich gebraucht und wohl.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mich von Beginn an begleitet und herzlich willkommen geheißen haben und unterstützen.

Für die nächsten Jahre träume ich davon zahlreiche bisher liegengebliebene Ideen zu verwirklichen und Projekten Raum zu geben.

In diesem Sinne: coming soon - bis bald !

 

Ich freue mich auf neue Wege und bin gern für Euch/ Sie da.

Herzlichst Marina Beckert.